Bambinilager 2017

Das diesjährige Bambinilager fand vom 06. bis 09. März am Söllereck im Kleinwalsertal statt.

Die 5 Kinder und 7 Erwachsene waren im Haus Bergblick untergebracht. Aufregend war für die Kinder immer die Fahrt mit der Gondel, denn nur so konnte das Quartier hoch oben an der Bergstation, direkt an der Piste erreicht werden. Die 3 Mädchen, Lia, Pauline und Emma machten bei der Skischule vor Ort Skikurs und hatten viel Spass im Sölli-Hasi-Kinderland. Die Fortschritte waren von Tag zu Tag sichtbar. Die Zwillinge Phillipp und Lukas hatten Spass im Neuschnee und machten erste Versuche auf den Skiern. Als Belohnung und Andenken bekamen die Kinder einen Pokal mit Gummibärchen überreicht.

Nachdem die ersten 3 Tage das Wetter mit Sonnenschein und auch Schneefall für Skifahrer perfekt war, hatten wir am 4. Tag Pech. Es regnete in Ströhmen, so dass wir frühzeitig die Heimreise antraten. Es waren sich alle einig, dass es ein rundum gelungenes Bambinilager war und man dies gerne im nächsten Jahr wiederholen könnte, warum nicht sogar von Montag bis Freitag!!


 

 

 

 

 

Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.