Clubmeisterschaft 2017

Clubmeisterschaft 2017 des Skiclub Sigmaringen bei hervorragenden Bedingungen stattgefunden

Am Sonntag 05. Februar fanden die alpinen Clubmeisterschaften 2017 des Skiclub Sigmaringen in Steibis statt. Bei hervorragenden Bedingungen wurde ein Riesentorlauf gesteckt und um 10:30 gestartet. In zwei Durchgängen kämpften die Teilnehmer um  die Clubmeistertitel in den einzelnen Klassen. Clubmeister wurden in der Klasse:

U10 männlich: Samuel Gail,

U12 weiblich: Hannah Gail,

U14 weiblich: Alissa Mors,

U16 männlich: Lukas Birmele,

Jugend 21 weiblich: Lea Musen,

Jugend 21 männlich: Marcel Birmele,

Damen 41: Silvia Mors,

Herren 41: Jürgen Gail,

Herren 61: Gerhard Grüninger

Herzlichen Glückwunsch an alle Clubmeister und vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer. Die Veranstaltung hat allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Teilnahme an den Kreismeisterschaften 2017 in Damüls. Diese findet am 05. März 2017 statt. Auskunft und Anmeldung bei Jürgen Gail unter juergen.gail@skiclub-sigmaringen.de.

Ergebnis Clubmeisterschaft 2017

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.