Osterlager 2019

Skisaison beendet.

Der Skiclub Sigmaringen hat die Skisaison mit seinem Skilager über Ostern beendet. Mit einer kleinen Gruppe von 10 Personen waren wir auf der Hütte in Au (Bregenzerwald). Bei Traumhaftem Wetter und fast Sommerlichen Temperaturen gingen wir täglich ins Skigebiet Warth-Schröcken wo wir für diese Jahreszeit noch hervorragende Schnee und Pistenverhältnisse hatten und jeder somit seine letzten Schwünge ziehen konnte. Nach dem Skifahren konnte jeder noch vor dem Abendessen ein Sonnenbad zum Entspannen und Ausruhen vom der Hütte einnehmen. Die Abende fanden dann mit Spiel und Spaß ihren Ausklang. Es war ein rundum gelungener Abschluss der Saison.

Hauptversammlung des Skiclubs. Die diesjährige Hauptversammlung findet am Freitag 24. Mai um 19.30Uhr im Gasthof Krone in Unterschmeien statt. Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Beteiligung der Mitglieder freuen, da es an der Versammlung auch um die Zukunft des Skiclubs geht. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Grüninger 2 Vorsitzender

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.