Schulkindlager 2014

Viel Spaß und Freude am Skifahren hatten 17 Kinder und 14 Erwachsene beim diesjährigen Schulkindlager in Bezau im Haus Erlengrund.

Shulkinderlager 2014Nachdem am Freitagabend die Zimmer bezogen waren, bekamen alle einen kurzen Überblick für die 2 Tage. Die Skischulgruppen wurden eingeteilt und den 5 Skilehrer zugewiesen.

Am Samstag und Sonntag ging es früh nach Warth an den Saloberkopf zum Skifahren. Bei frühlingshaften Temperaturen kamen alle auf ihre Kosten. Selbst die Skianfänger schafften es, bei der letzten Abfahrt des Tages mit allen zusammen die Familienabfahrt zu bestreiten, bei der wir Stöcke-, Menschenslalom machten und als “Zügle“ die Piste hinunter fuhren.

Das Gesellige am Abend kam nicht zu kurz, es wurde gespielt, gesungen und viel Gelacht.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Skilehrer und Helfer für das schöne Wochenende.

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.