Schulkindlager 2015

Vom 16.01. – 18.01.2015 fand 2015 das Schulkindlager statt.

Das Schulkindlager war wieder einmal für alle ein schönes Wochenende. Nachdem es schon in der Nacht von Freitag auf Samstag ordentlich geschneit hatte, waren alle froh die Anfahrt nach Warth Schröcken ohne größere Probleme geschafft zu haben. Bei Schneefall und zeitweise schlechter Sicht, meisterten alle Skischüler den Tag und hatten viel Freude im Schnee. Am Sonntag wurden dann alle mit Postkartenwetter und guten Pistenverhältnissen belohnt. Sogar Schwünge im unberührten Tiefschnee waren möglich. Zur letzten Abfahrt trafen sich alle Teilnehmer am Gipfel und fuhren gemeinsam die Familienabfahrt hinunter.
Das Gesellige kam an den zwei Abenden bei gutem Essen, Spielen und Gitarrenmusik, incl Gesang nicht zu kurz.
Es waren sich alle einig, dass man sich im nächsten Jahr wieder sieht. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Skilehrer und Helfer.

Schul1Die Teilnehmer am Samstag den 17.01.2015

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.