Schulkindlager 2019

Skiclub Sigmaringen hatte ein tolles Skiwochenende

19 Erwachsene und 14 Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren machten sich auf den Weg zum Schulkindlager nach Mittelberg im Kleinwalsertal. Nach Zimmereinteilung und Abendessen hatten alle die Möglichkeit sich kennen zu lernen und bei Gitarrenmusik und Gesang zusammen zu sitzen.

Am Samstagmorgen ging es bei viel Neuschnee mit dem Skibus ans Walmendingerhorn und alle freuten sich auf die ersten Schwünge im Schnee. Die Kinder und Jugendlichen wurden ihrem Können entsprechend in Gruppen eingeteilt und den Skilehrern zugewiesen. Am Samstagabend vergnügten sich Groß und Klein im Spielzimmer bei Tischfußball, Dart, Tischtennis und natürlich mit Mäxle. Viel zu schnell vergingen die 2 Tage. Es war wieder ein gelungenes Schulkindlager, ein Dankeschön an die Organisatoren, alle Skilehrer und Helfer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.