Downloads

Dokumente zur Mitgliederhauptversammlung:

Diese Dokumente werden zur Mitgliederhauptversammlung als neu oder geändert vorgestellt und zur Abstimmung gebracht. Besonders die Änderung der Satzung erfordert Ihre Beachtung. Die Satzung wurde im Änderungsmodus eingestellt, sodass jeder die Möglichkeit hat schnell zu erkennen wo und was sich ändern soll.

Die jeweiligen Ordnungen waren bisher in der Satzung zwar aufgeführt aber nie erstellt worden. Um eine bessere Übersicht und transparenz herzustellen, wurden von uns die im Weiteren aufgeführten Ordnungen erstellt und enthalten alle Regelungen, welche bsiher in Einzelbeschlüssen aufgeführt waren.

Satzung 2016 mit Anzeige Änderungen

Satzung 2016 finale Version

Ehrungsordnung 2016 finale Version

Finanzordnung 2016 finale Version

Geschäftsordnung 2016 finale Version


 

Mitgliedsantrag

Anmeldeformulare Mitgliedschaft


Anmeldeformular pdf
Download und Ansicht des Anmeldeformulars zur Mitgiedschaftim Skiclub Sigmaringen. Das Format liegt hier als pdf vor.

Kommentare sind geschlossen.